Wusstest Du schon...


..., dass wir einen eigenen Schulwegeplan haben?

Unter diesen Link (einfach auf "Schulwegeplan" klicken) kannst du ihn dir genauer anschauen.

 

Schulwegeplan

..., dass bald die Sommerferien beginnen?

Am Mittwoch, den 29. Juli nach der vierten Unterrichtsstunde beginnen die Sommerferien.

Die Verabschiedung der Grundschule im Pausenhof findet in diesem Jahr ohne Eltern statt.

Die Kinder der Sekundarstufe beenden das vergangene Schuljahr mit ihren Klassenlehrkräften im Klassenzimmer.

Wir wünschen allen erholsame, sonnige Ferientage und freuen uns jetzt schon, alle gesund und munter wiederzusehen!

 

 

....., der Elternabend für die Schulanfänger verschoben wurde?

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wird der für Mitte Juli geplante Elternabend der künftigen Erstklasseltern verschoben auf den

Donnerstag, 10. September um 19:00 Uhr. Die Eltern wurden persönlich informiert und eingeladen.

Hier kann man den Elternbrief ansehen.