Bundesjugendspiele 2018 - Qualifikation für Jugend trainiert (Leichtathletik)


Wettkämpfe auf Kreisebene

Insgesamt nahmen im Juni dann insgesamt 6 Mannschaften der Schule an den Wettkämpfen auf Kreisebene teil. Alle qualifizierten sich für das Regierungspräsidiumsfinale Langensteinbach 2018. Wir konnten jedoch nur mit 4 Mannschaften antreten, weil unsere älteren Schüler in der Berufewoche unterwegs waren.

Ergebnis und Bericht der Grundschule
Sehr motiviert und aufgeregt fuhren die zwei Mannschaften, unter der Leitung von Frau Scheffel, Frau Bachmann und Herr Schüle am 12. Juli zum Sonotronic Stadium nach Langensteinbach und absolvierten mit einer hervorragenden Leistung ihren Wettkampf. Die Jungenmannschaft mit folgenden Athleten, Ben H., Ben S., Emil, Dominik, David, Alessio, Yannik, Kerem, Norman, Louis und Levin erreichte den 7. Platz.

Die Mädchenmannschaft platzierte hingegen den 2. Platz., mit den Athletinnen, Cara, Charlotte, Maja, Elis, Nele, Aylin, Katja, Kaja, Agata, Julia und Michelle.

powered by webEdition CMS